Jetzt ist Ende April und man kann wieder beobachten, wie alles beginnt zu wachsen

Letzte Woche habe ich erst einmal ausprobiert wie es ist, wenn man in einem frisch
gegüllten Feld badet. Brigitte hat einen Moment nicht aufgepaßt und ich habe gleich
die Gelegenheit genutzt. Ich war danach ganz grün :-)

Fotos gibt es davon leider nicht. Brigitte war erstmal mit Schadensbegrenzung beschäftigt
und hatte keine Lust, dieses Elend zu fotografieren.

 

 
Es lief ab nach dem altbewährten Muster: Stelle sondieren - runter mit der Schulter ...  
 
... und ab auf den Rücken. Aber vernünftig liegen kann ich auch  
 
Ich habe schon wieder etwas Neues. Eine Sandmuschel.
Sie soll stabiler sein als das Planschbecken. Mal schauen :-)
 
 
Hinterher einen Happen essen und sich wohl fühlen ...  
 
Und eine Runde unter dem schattigen Apfelbaum relaxen