Herzlich willkommen auf unserer Homepage

Ich heiße Trolli und möchte euch auf den nächsten Seiten aus meinem Leben berichten

Ich wünsche euch viel Spaß, und werde euch immer auf dem Laufenden halten

Stand 24.07.08

   
Trolli in Bad Salzdetfurth
Gästebuch
Hier findet ihr noch viele andere interessante Beardie-Seiten

 



Bearded-Collie-Seiten

Votingbutton

 

 

 

Gestalten Sie Ihr persönliches Geschenk mit Ihrem Hundefoto und Text

 

Mein Gästebuch findet ihr auch unter Kontakt
 
© 2004-2006 Brigitte Petrikat
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanzieren wir uns von sämtlichen Inhalten aller von uns verlinkten Seiten. Dies gilt auch für Werbebanner und weiterführende Links. Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten. Falls jemand die Verlinkung mit seiner Seite nicht wünscht bitte ich, mich zu informieren.