Am 22.07. hatten wir Besuch von Susanne, Calli und Black Ginkgo aus der Nähe von Hannover.    

 

 

Links ist Black Ginkgo, hinten Calli und vorne ich.

Wenn ihr mehr über die beiden wissen wollt, schaut mal auf Susannes Seite.

Sie hat uns auch einige Bilder zur Verfügung gestellt.

       

 

       

 

 

Da ist Susanne mit ihrem Kleinen.

Er war frech und munter immer mit dabei und hat sich von uns beiden Großen gar nicht beeindrucken lassen.

       
       
       

 

 

 

 

An diesem Tag war es ziemlich warm und auch sehr schwül.

Es war ganz schön anstrengend.

       
       

 

 

Auf dem Rückweg konnten wir beobachten, wie sich eine kleine Windhose bilden wollte. Sie hat sich aber wieder aufgelöst.

       

Aber als wir dann zu Hause waren, hat uns doch noch ein Gewitterschauer erwischt.
Wir sind dann noch ein bißchen im Garten rumgedölmert ......

       
       

 

 

....... und haben uns dann noch einmal für ein Minigruppenfoto zusammengefunden

 

       

Benno hat in der Zeit auf Ginkgo aufgepaßt. Er ist mein bester Freund.

       

 

Nachher ist Klein Ginkgo dann unter der Gartenbank eingeschlafen und hat geschnarcht.

       
Es war ein schöner Tag und Brigitte hat sich ganz dolle über den Besuch gefreut.        
         

Letzte Woche hat Rainer meinen heißgeliebten Geier vernichtet.

Er ist einfach mit dem Rasenmäher drübergefahren. 2 Jahre war er unzerstörbar und jetzt ist da nur noch ein Haufen Stoff und Füllung.

Aber Brigitte hat mir schon einen Neuen bestellt. Er ist noch ganz sauber. Das müssen wir ganz schnell ändern. Ich muß nur aufpassen, daß er nicht wieder im hohen Gras liegen bleibt.

 

       
Ich nehme ihn jetzt einfach überall mit hin.        
       
Auch bei ganz wichtigen Aufgaben lasse ich ihn nicht los oder ich leg mich einfach drauf.        
       
 Ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten.