Jetzt haben wir Juli und in diesem Sommer schon wieder viele schöne Tage verbracht.
   
 
   
Die Wege sind staubig, das Gras ist feucht und ... naja *g*  
   
 

 

 
Dann seh ich eben vorübergehend wie ein brauner Beardie aus.  
   

 
   
Hier zeigt Brigitte mir, wo ich meine Füße wieder sauber bekomme  
   
 
   
Auch wenn mal kein Bach in der Nähe ist, haben wir immer Wasser dabei  
 
 
   
So läßt es sich aushalten  
   

 
Das ist Bonnie. Wir treffen uns meistens bei meinem Mittagsspaziergang. Er ist nicht ganz 2 Jahre alt.  
   
Bonnie springt immer herum wie ein Känguruh/Känguru (olle Rechtschreibreform). Sagen wir Frosch :-)  
   
 
   
Wir haben schon unseren Spaß miteinander.  
   
 
 

Jetzt Ende August haben wir endlich schöne Tage. Morgens kalt und nebelig aber danach angenehm sonnig

 
   
Wir sind dann ein paar Stunden unterwegs. Aber ihr wißt ja, wir kennen unsere Pausen-Stellen.  
   
 
   
Keine Angst, wir haben die Bank hinterher wieder sauber gemacht.  
   
 
   
Heute sind wir einen gaaaanz langen Weg runter gelaufen. Der Hinweg war nicht so schlimm, weil  
wir dort erst durch die Felder, dann durch den Wald und wieder durch die Felder gelaufen sind.  
   
Hier mal wieder auf der Pirsch nach Mäuselöchern.  
   
 
   
Yeah. Das macht Spaß  
   
 
   
 Pssst. Als wir unten waren ist uns ein Radfahrer entgegen gekommen. Der ist tatsächlich den Weg mit  
dem Rad hoch gefahren. Immerhin es sind über 2 Kilometer und der Weg hat es in sich. Uiii war der fit.