Es wird Herbst! Allerdings haben wir dieses Jahr einen schönen Oktober.
   
Morgens ist es immer sehr nebelig. Auf dem rechten Bild, der kleine schwarze Punkt, bin ich.  
   
 
   
Hier suchen wir den Weg - eine ziemliche feuchte Angelegenheit ist das  
   
 
   
Aber wenn die Sonne hoch kommt wird es doch noch schön.  
   
 
   
Neulich mußten wir einen großen Umweg machen. Als wir über einen Hügel gekommen sind, standen
 
auf ein Mal ein paar Rinder vor uns, die aus ihrem Gatter ausgebrochen waren.  
   
Erst wollten wir weitergehen, aber als sie alle auf uns zu kamen, wollte Brigitte doch lieber umdrehen.  
Sie hat dann aus der Ferne die Rinder nochmal fotografiert. Auf dem Rückweg waren sie aber  
verschwunden (weiß der Geier, wohin) und wir haben nur noch die Spuren gesehen.  
   
 
 
Sonnige Tage hatten wir jetzt noch bis Ende Oktober. Tagsüber waren es fast 20 Grad.  
   
   
   
Unten seht ihr Bonnie und den Setter Laurence. Er ist erst 1 Jahr alt und der Hund hinter "Nachbars Zaun" :-)  
   
 
   
Wundervolle Herbsttage haben wir verlebt.  
   
 
   
Auf dem rechten Foto war ich schneller als Brigitte.  
   
 
   
Hinterher konnte Brigitte wieder meine Schmutzfüße im Garten sauber kämmen.