Ich habe euch schon lange nichts mehr von mir erzählt. Allerdings sind auch keine besonderen
Sachen passiert und wenn, war der Fotoapparat nicht dabei.  
   
Aber Besuch haben wir wieder gehabt  
   
Am 07.06.08 haben uns Gladys und Eckhardt besucht. Sie waren auf Urlaubsfahrt Richtung  
Norden und haben bei uns einen Zwischenstopp gemacht. Claudia und Dunci waren auch mit dabei  
   
Die beiden waren etwas eher da und so konnten wir uns vorab begrüßen  
   
.  
   
Kurz danach kamen Gladys und Eckhardt dann mit ihrem Wohnmobil angerauscht und wir haben  
auch Henry und Face kennengelernt.   
   
Links ist Henry und rechts Face. Zwei ganz liebe und verträgliche Jungs  
   
   
   
Claudi wurde auch ganz stürmisch begrüßt und dann der Garten erkundet  
   
 
   
Mir hat ja Henry besonders gut gefallen  
   
 
   
Und Dunci ist immer hinter mir herschlawänzelt. Er hat immer auf mich aufgepaßt :-)  
   
 
   
Hier nochmal ein Gruppenbild ohne Dame (Trolli hatte keine Lust) und mit unseren Besuchern  
Gladys und Eckhardt  
   

 
   
Es war ein schöner Nachmittag und am nächsten Morgen haben die beiden dann ihre Urlaubsfahrt  
Richtung Norden fortgesetzt. Allerdings ohne Kühlschrank. Der war über Nacht kaputtgegangen :-)  
   
Am 23.07.08 hatten wir Besuch von Susanne, Calli und Ginkgo. Und Sally war auch mit dabei  

Nachdem es eine lange Zeit sehr kühl war (nachts an die 7 ° und tagsüber nur 12) schien mal wieder

 
die Sonne und es war angenehm warm  
   
Wir sind dann so durch die Feldmark geschnüffelt  
   
 
   
Und dann haben die Jungs was entdeckt. Ein interessanter Berg links der Straßenseite  
   
 
   
Alles mußte erstmal genauestens untersucht werden  
   
 
   
Nachdem sich Ginkgi dann nochmal die Gegend angeschaut hat sind wir wieder zurückgegangen ...  
   
 
   
... und haben noch einen Zwischenstopp auf einer Wiese gemacht  
   
 
   
Ich hab mir das wilde Treiben vom Rande aus angeschaut  
   
 
   
Im Garten wurden dann noch ein paar Runden gedreht und sich dann ein schattiges Plätzchen gesucht  
   
 
   
Ginkgi hat diesesmal den Schattenplatz von Calli unter der Kiwi belegt, nachdem er zuvor noch  
richtig aufgeräumt und es sich wohnlich gemacht hat. Calli lag etwas weiter hinten im Gebüsch  
   
 
   
und Sally zu Brigittes Füßen  
   
 
   
Susanne mußte bestimmt abends noch Samenkörner und diverses Blattwerk ausbürsten. Eben alles,  
was sich bei solch einem Spaziergang und in einem Juligarten ansammelt :-)