Nun sind die schönen Monate fast schon wieder vorbei.Wir haben wieder viele Spaziergänge gemacht,
hatten aber nicht immer den Fotoapparat dabei.  
   
 
   
Wir hatten diesen Sommer ganz viel lieben Besuch  
   
Im Juli hat uns Susanne mit Calli und Ginkgo besucht. Das Wetter war recht angenehm. Wir hatten das  
Glück, zwischen den Regentagen einen trockenen, wenn auch windigen Tag zu erwischen.  
Danke Susanne für die Bilder.  
   
.  
   
Wir haben uns den Wind um die Ohren pusten lassen  
   
 
   
und nachher beim Kaffe trinken hat Calli sich einen gemütlichen Platz unter der Kiwi gesucht.  
   
   
   
Im August ist Manu auf Ihrer Urlaubseise in den Norden kurz vorbei gekommen. Bonnie und Fly haben  
sich die Beine vertreten und nach einer Tasse Kaffee ging es dann weiter Richtung Küste.  
   
 
   
Auf dem Foto paßt Manu auf Claudias Dunci auf. Auch dir Danke für das Foto  
   

 
   
An diesem Tag ziemlich warm und gewittrig schwül und Fly hat sich sich die Beine in der Vogeltränke  
abgekühlt. Dort waren ziemlich viele Blätter vom Bambus drinnen und sie hatte dann ganz muddige Füße  
   
 
   
Am 10.09. kamen dann Edith und Nicole mal kurz aus der Schweiz und Frankreich vorbeigerauscht :-)  
Auch sie haben auf der Durchreise nach Schleswig-Holstein angehalten. Wie praktisch, wenn man Nahe  
der A7 wohnt.  
   
Bei unserem kurzen Spaziergang hat es geregnet, was vom Himmel runter wollte.  
   
 
   
Aber Hamphrey und Leo hatten trotzdem was tolles zum schnüffeln entdeckt.  
   
 
   
Abends haben wir dann noch beim Chinesen zusammen gesessen und uns gemütlich Unterhalten  
   
Eine Woche später hat Claudia mit Dunci uns nochmal besucht, zusammen mit Julia und ihrem kleinen  

Brownie Samson. Das Wetter war so wie es sein sollte. Dunci und Trolli haben zusammen gespielt

 
   
 
   
und Samson hat das ganze kritisch beobachtet oder ist im Garten rumgetobt.  
   
 
   
Er hat sich dann einen strategisch günstigen Platz gesucht :-)  
   
 
   
und nachdem er dann den Garten richtig erkundet hatte hat er sich am selben Platz ausgeruht wie Calli:  
unter der Kiwi.  
   
 
   
 
   
Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe mich sehr über den Besuch  
gefreut und wenn er auch teils nur kurz war, war es doch sehr schön.