Ich möchte euch zuerst meine bevorzugten Liegeplätze zeigen.

Den Trog kennt ihr ja schon aus meiner Welpenzeit.

Im Sommer liege ich sehr gern hinter der Badewanne.

Oder eben auf meinem "Kämmesofa".

 

 

I

 

 

Was es da wohl wieder leckeres gibt?

 

 

 

Irgendwie ist unsere Wohnung ständig eine Baustelle.

Was es da wohl immer rumgebastelt wird?

 

 

Au toll, Besuch.

Simone und Micha sind da.

Ich habe zu Hause eine Futterkugel. Wenn man damit spielt, fällt immer etwas Futter raus

     

 

Aber mein Lieblingsspielzeug ist ein Plüschgeier.
Da kann man richtig dolle dran rumzockeln
und er ist sehr stabil.

 

   

 

Der Ball ist auch einer meiner Favoriten. Ich kann auch richtig gut apportieren.

Brigitte hat irgendwann mal gelesen, daß eine Frau ihrem Hund gezeigt hat, wie man Socken wegräumt.

Wir haben das auch geübt und ich mache es schon ganz toll.

 

Schublade auf - nimm den Socken - in die Schublade - feiiiin.
Die erste Zeit bin ich immer mit in die Schublade reingeklettert, aber die ist sehr stabil.

Manchmal, wenn ich gar keine Lust habe, erleiden die Socken jedoch leider ein Schleudertrauma.

Aber das können sie ab :-)

     
         

Aber am Schönsten ist es immer noch draußen. Ich liebe es, im Garten rumzutoben.

 

   
Am besten wird es immer, wenn der Gartenschlauch rausgeholt wird. Dann fange ich den Wasserstrahl.

 

Wenn es richtig warm ist bade ich auch gern im Planschbecken. Leider ist es letztes Jahr kaputt gegangen.
Es hatte im Boden lauter Löcher :-) Mal gucken, was Rainer und Brigitte sich da einfallen lassen.

   

 

 

 

Da ist wieder Besuch. Westi und Otterhound Missy

 

 

Ich buddel erstmal ein Loch!

   

Das hat wieder Spaß gemacht.

 

 

 

Ich bin richtig durstig.

 

 

 

 

 

Und müüüde.

 

 

Am besten ist, ich ruh mich erstmal aus.

 

 

Hier ist es auch immer sehr bequem.

Und hier noch ein paar Winterimpressionen:-)

 

 

Ich will mal schauen, was mir mein Leben noch so bringt.

Aber ich werde euch berichten.

Weiter geht´s auf Seite Frühling 2004.