Am 26. Juni hatten wir ganz lieben Besuch  
   
Edith aus der Schweiz mit Hamph und Nicole aus Frankreich mit Leonardo haben sich dieses Jahr entschlossen,
im Sommer eine große Rundreise durch Deutschland zu machen und dabei viele Beardies zu besuchen.
 
   
Wir haben uns ganz dolle gefreut, daß sie auch bei uns kurz Zwischenstation gemacht haben. Susanne mit Ginkgo
und Claudia mit Dunci sind auch noch gekommen und so hatten wir eine lustige Truppe mit mir und 4 Beardie-Jungs.
 
   
Bei wunderbarem Wetter sind wir in der Feldmark spazieren gegangen.  
   
 
   
Links seht ihr den lustigen Leo von Nicole, in der Mitte der Helle, das ist Ginkgo und der "halbe Hund" Dunci.  
Auf dem zweiten Bild bereiten wir uns gerade auf einen Bach-Besuch vor.  
   
Im Hintergrund könnt ihr den Harz sehen, der Edith aber so gar nicht beeindrucken konnte.  
Naja, wenn man die Alpen kennt, dann sieht man den Harz eben als "Flachland".  
   
 
   
Mit frisch angefeuchtetem Fell ging Ginkgi dann erstmal in Nahkampfposition mit dem frisch gemähten Heu  
   
 
   
Wir haben ihm den Titel V-Schmutzfuß verliehen *g*
 
   
 Als wir uns alle erfrischt hatten, ging es wieder nach Hause.  
   
   
   
Ginkgo und Leo fingen an zu spielen und Duncan hat feste mitgemischt.  
   
 
   
 
   
Hamph hat das lustige Treiben von einem schattigen Platz aus beobachtet und ist nur ab und zu heraus  
gekommen um zu zeigen, daß die Jungspunde ja gar keine Ahnung haben :-)  
   
 
   
Ich habe dann Ginkgi und Leo ganz gemütlich den Rest des Gartens gezeigt.  
   
 
   
Und zum Schluß kam dann wieder das obligatorische Gruppenfoto. Von links nach rechts seht ihr  
   
Edith mit Hamph, Nicole mit Knutschkugel Leo, Susanne mit ihrem Ginkgi, Claudia mit Dunci und mich  
   
 
   
Wir danken euch allen für den Besuch. Leider ist die Zeit immer viel zu kurz.
Warum geht sie nur immer so schnell um, wenn es gerade so schön ist?
 
   
   
Am 04.08. hatten Brigitte und Susanne sich wieder verabredet  
   
Wir haben wieder die Feldmark unsicher gemacht Jeder in seine Richtung *g*  
   
 
   
Schnüffeln in verschiedenen Farbtönen und Calli bei der Suche nach Mäusen  
   
 
   
Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag. Vielen Dank für´s kommen.