Also wir haben jetzt schon Mitte Januar aber so richtig geschneit hat es noch gar nicht.
   
Ein paar kalte Tage hatten wir schon und natürlich auch ein paar matschige natürlich auch  
 
 
Wir haben Sylvester ruhig verlebt und das neue Jahr dann gleich erstmal richtig eröffnet.  

 
Viel mehr Interessantes gibt es im Moment nicht zu berichten aber es gibt neue Bilder, wenn der Schnee fällt.  
 
Letzte Nacht hatten wir das erste mal in diesem Winter Schnee. Genau 1 Monat nach Heilig Abend.
Ich bin aus dem Auto raus und habe mich erstmal ordentlich im Schnee gewälzt.
 
 
Obwohl wir direkt am Harz wohnen, haben wir hier gar nicht sooo viel davon.
Brigitte findet ihn eigentlich gar nicht so toll - Aber ich :-))))
 
 

 

Wow, dass war ein Genuß

 

 

Jetzt ist Mitte Februar. Der schöne, trockene Schnee ist wieder weggeschmolzen

Um so mehr Spaß macht es, im Wasser rumzutoben

 
 
Brigitte achtet immer darauf, dass ich hinterher gut trocken gerubbelt werde  
 

Am 13. Februar hatten wir Jubiläum. Ich bin genau 4 Jahre bei Rainer und Brigitte

 
Vom Brocken war weit und breit nichts zu sehen aber Schneeschauer bahnen sich an  
 
Aus kleinen Bächen werden reißende Flüsse :-))))  
 
Und hineeein  
 
Und hinterher trocken rubbeln  
 
Als Brigitte mich dann zu Hause, nachdem ich wieder trocken war, gekämmt hat, ging es erst einmal wieder.  
 
Zur Belohnung gab es dann wieder einen Pansen  
 
Und danach ging es ab in den Garten, den alten Zustand wieder herstellen  
 
Jetzt ist Ende Februar.  
Wie sagen sie immer so schön im Wetterbericht von RTL "Der Winter kommt - und bleibt"  
Hier habe ich auch mal versucht, einen Schnee-Engel zu machen - es aber resigniert wieder aufgegeben  
   
 Gestern, am 27.02. war es dann richtig winterlich. Und es ist noch kein Ende absehbar.