Mittlerweile ist Mitte Juli und seit ein paar Wochen ist es ganz schön heiß und trocken
   
Unsere Spaziergänge beginnen jetzt immer in den Frühstunden, damit es nicht so anstrengend wird.  
   
 
   

Rainer und Brigitte werden im Moment ständig von Pferdebremsen gejagt

 
   
 Ich werde nur als Schmetterlingparkplatz benutzt  

 
Danach gehen wir immer eine Runde baden  
   
 
   
Hier ist das Wasser nicht so tief und ich kann mich einfach in den Bach legen und relaxen  
   
 
   
 Danach einmal ordentlich durchgeschüttelt und die Hundwelt ist wieder in Ordnung  
   
   
 
Ob Ginkgi sich verändert hat seit er das letze Mal hier war?  
   
Eigentlich nur optisch - dazu ist das Hundeleben auch viel zu schön  
   
 
   
Was meint ihr wohl was es diesesmal ist? Jawoll, ein Klärschlammhaufen, aber wenigstens ein trockener :-)  
   
 
   
Nachdem es nun ziemlich lange sehr heiß war konnten wir uns Ende Juli mal wieder treffen.  
   
 
   
 
   
Man kann jetzt aber doch sehen, daß Ginkgi wieder dunkler geworden ist.  
   
 
   
Tja und was macht ein Hund, wenn er jemanden vom rauchen abhalten will?  
   
 Er belagert ihn!