Es ist wieder Herbst und wir sind oft unterwegs, um Pilze zu suchen
   
Ich bin ständig damit beschäftigt, zwischen Rainer und Brigitte hin und her zu laufen. Vor allem Rainer  
ist ständig verschwunden  
   
 
   
Ich mach mich dann auf die Suche und schlage mich durchs Gebüsch  
   
 
   
Ich habe Rainer gefunden und er hat ihn gefunden. Insgesamt war es eine schöne Mahlzeit  
   
 
   

Dann geht es wieder zurück auf den Weg zu Brigitte

 
   
 
   
Aber man muß leider in dieser Gegend immer sehr vorsichtig sein  
   
 
   
Am 03. Oktober sind wir bei Ulrike Thölken zu einem Hundespaziergang in Oyten eingeladen worden  
   
Bei recht schönem Wetter haben wir einen Spaziergang gemacht und anschließend noch Kaffee getrunken  
   
Aber bevor es losging, mußten wir erst einmal alle auf eine noch fehlende Person warten.
Alle gucken gespannt in eine Richtung
 
   
 
   
Als das Auto dann da war, mußten die Hunde sich erstmal dringend begrüßen  
   
 
   
Dann sind wir losgegangen und es fing alles ganz harmlos an.  
   
 
   

Bis - ja, bis wir zu einem Wassergraben gekommen sind, der von oben ganz harmlos aussieht

 
   
 
   
Wir hatten jedoch zu spät gemerkt, daß es ein "ruhendes " Gewässer ist. Es war unten total verschlammt  
Und hinterher gab es dann Beardies mit schwarzen Puschen  
   
 
   
Hier das ganze nochmal in Groß :-)  
   
 
   

Es hatte aber nicht alle erwischt.

 
   
Indian Summer macht ihrem Namen im Moment alle Ehre mit ihrem bunten Mäntelchen  
   
 
   
Anschließend wurde noch auf einer Wiese rumgeschnüffelt  
   
 
   
Und dann ging es zur Kaffeepause  
   
 
   
Leider konnten wir dann nicht mehr lange bleiben und so fehlte wieder die Zeit zum kennen lernen  
Es waren so tolle Beardies. Alle verschieden aber doch irgendwie alle gleich ...