Es macht mir immer wieder Spaß, ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Leider haben Rainer und Brigitte nicht immer den Fotoapparat dabei.
         

Mittags laufen Brigitte und ich immer durch die Feldmark.

Es macht mir immer sehr viel Spaß, mich im Gras zu wälzen und mit wehenden Haaren über die Felder zu laufen.

Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr mich dabei live sehen.

 

 

 
   

 

Wir kommen dann immer auf eine Wiese, auf der man ganz toll spielen und toben kann.

 
Rainer und Brigitte arbeiten in Bad Salzdetfurth. Dort sind wir dann auch oft unterwegs.  

 

 

Letztes Jahr (2003) war hier alles total vertrocknet.

 

 

 

Das ist meine Freundin Bernice. Ich freue mich immer, wenn ich sie sehe. Aber jetzt springe ich sie nicht mehr an :-)

 
Das tolle hier ist, daß ein Bach mitten durch den Ort geht. Er heißt Lamme und ist nicht besonders tief. Im Sommer kann man sich dort prima erfrischen. Und wo ich doch so gerne bade.  
 

Warum ich hier wohl reinhüpfen sollte?

Aber ich mache ja allen Blödsinn mit.

 

Am schönsten ist es aber, wenn Rainer auch dabei ist. Da nehmen wir dann Frühstück und Wasser mit und dann geht´s richtig los.

Ich bin dann vorher immer schon ganz aufgeregt. Ich versuche dann, Brigitte etwas anzutreiben, indem ich ihr in die Hacken stubse. Aber oft darf ich das nicht machen, sonst gibt´s Ärger :-)

 
 
 

Im Herbst gehen wir immer in die Wälder. Rainer und Brigitte suchen dann immer so merkwürdige braune Gewächse. Die nehmen wir dann mit nach Hause. Dort werden sie getrocknet und irgendwann kommen sie mit ins Mittagessen.

Wenn ihr sehen wollt, wie Brigitte mich wieder sauber bekommen hat, dann schaut mal unter "Pflege".